Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2013, 21:13
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2013/14

Zitat:
Zitat von ITALIENFREUND Beitrag anzeigen
Die Spiele von Michael gegen Albert (Michael hat super geholt ) und von Jürgen gegen Rado (0:4 Rückstand im Fünften) waren entscheident.
Auch dass unser Youngster sich am Schluss gegen Thorsten durchsetzt,
war nicht vorherzusehen. Wir kamen halt "schleichend" immer näher und hatten am Schluss die Nase vorn.
So sehe ich das auch. Wobei alle drei, also Michael, Jürgen und Euer Youngster, super gespielt haben. Das war nicht Unfähigkeit unsererseits...

Zitat:
Harald hätte natürlich, ebenso wie ich,
gerne gegen Dich gewonnen, aber "Ehre wem Ehre gebührt".
Zu viel der Ehre.
Unser Spiel hatte ja vier umkämpfte Sätze; in den entscheidenden Phasen waren Deine Returns und Blockbälle meist einen Tick zu passiv.
Gegen Harald hatte ich ja eigentlich schon verloren. Er hat mich wieder aus dem Sack gelassen. Glück für mich. Aber so ist das gegen Abwehrspieler. Wenn Du sie reinkommen lässt, werden sie immer sicherer. Müsstet Ihr mit Michael in der Mannschaft ja wissen.

Zitat:
Naja, so ist es halt.
Stimmt. Und es ist unser aller großes Hobby, das viel Spaß macht. Solche Spiele wie das am Sonntag machen unheimlich viel Spaß. Das Ergebnis wäre natürlich anders schöner gewesen, aber so eine Spannung ist das Salz in der Suppe - deswegen treibe ich diesen Sport.
Ob man dann gewinnt oder verliert: das Bier schmeckt trotzdem.