Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2013, 11:05
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Belagserien einorden

Was meinst Du mit besserer Rückmeldung?
Die Beläge sind halt "linearer" zu spielen, weil Du weniger Katapult einkalkulieren musst bzw. bei jeder Art von Schlag wenig Katapult vorhanden ist. Dafür musst Du dann halt ggf. selber mehr arbeiten, richtiger stehen, mehr durchziehen.

Der EL-P hat einen weicheren Schwamm als der V>01, spielt sich aufgrund des deutlich härteren, strafferen Obergummis aber gefühlt härter. Das straffe, griffige Obergummi ist aber nicht gerade fehlerverzeihend.
Der Victas spielt sich zwar weicher, hat aber vieleicht sogar einen noch flacheren Ballabsprung.

Mir hatten beide einen etwas zu flachen Ballabsprung bzw. waren zu schwer für mich zu spielen.

Im Moment teste ich noch den Adidas TenZone SF, der sich recht ähnlich zum EL-P spielt, aber etwas einfacher. Dafür entwickelt er vielleicht etwas weniger Spin.