Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2013, 11:48
Benutzerbild von Richtsberger
Richtsberger Richtsberger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Richtsberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2013-2014

Moin,

Tja Micha da hatte ich wohl das richtige gespür für den letzten Spieltag hier dann meine Tipps fürs kommende Wochenende an dem sich ja wohl die Herbstmeisterschaft entscheiden sollte

1. TTV Richtsberg vs TTV Korbach
So, nun kommen wir auch zum Korbach Spiel. Da das Spiel schon auf Gästewunsch auf dieses Wochenende verlegt wurde hoffen wir sie kommen auch, ansonsten sind wir wieder vollzählig und komplett und wollen natürlich einen schnellen Heimsieg einfahren um uns dann für das Spitzenspiel am nächsten Tag in Mardorf schonen zu können. Wird aber denke ich schwer man muss auf die Aufstellung der Gäste gespannt sein (Osterhold) letztendlich sollte sich aber wieder unsere Ausgeglichenheit durchsetzen, tippe ein 9:4

Steffenberg vs Biedenkopf
Tja Micha hier fällt es mir nicht so leicht auf einen klaren Sieg von euch zu setzen. In Eisenhausen ist immer schwer zu spielen und ich denke die Doppel werden schon sehr wichtig sein am Anfang aber denke auch das es ein enges Spiel gibt so das ich mich zu einem 8:8 hinreisen lasse, aber ihr könntet ja das SChlussdoppel auch gewinnen liegt an euch dann

Korbach vs Bad Wildungen
Da Korbach sehr Heimstark ist und auch zu Hause meistens komplett spielt, tippe ich hier mal auf den Gastgeber mit einem 9:6

Mardorf vs TTV Richtsberg
So das ist es nun das Topspiel, der Tabellenzweite als Gastgeber gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer. Da von uns keiner wirklich die Halle und den Boden in Mardorf liebt wissen wir das ein schweres Spiel auf uns wartet. Wir werden versuchen gerade an diesem Tag unsere beste Leistung zu zeigen und dann wird man sehen was dabei rauskommt und wer am Ende der glückliche Sieger ist denn ich denke ein 8:8 ist ausgeschlossen, ich setz mal auf uns und wünsche mir ein 6:9

Kellerwald vs Gemünden
Hier wird sich wohl zeigen ob Gemünden noch eine Chance hat, verlieren sie haben sie die "Rote Laterne" wohl sicher und steigen ab. Denke Kellerwald macht das auch zu Hause sicher mit einem 9:3

wie immer allen viel Spaß und Erfolg und vor allem spannende und faire Spiele...