Zitat:
Zitat von bremerbrücke
@Fastest: Ey, wir sprechen von einer "Verbotszeit" von Januar bis April, danach kannst du ja wechseln. In dieser Zeit wird die Welt schon nicht untergehen.
|
Für wen geht die Welt nicht unter?
Für den Spieler der im Juni erfährt dass er im August nach Stuttgart zieht und er deswegen ein Jahr kein Spiel machen kann???
Für den Verein der zur RR 3 Spieler der ersten Mannschaft vorübergehend verliert (zb Krankheit) und dann entweder alle aufrücken läßt, woraufhin alle Mannschaften evtl unnötig absteigen bzw nicht aufsteigen? Oder er die erste abmeldet und dann 3 Leute nicht spielen können? Und das alles weil er nicht irgendwoher 3 Leute bekommen kann oder vieleicht auch nur 1-2 die woanders unglücklich sind und da nicht spielen wollen?
Wenn es ja nur die 3 Monate sind, dann sollte nach deiner Logik ja auch für keinen Vrein die Welt untergehen wenn plötzlich 3 Spieler zur RR den Verein verlassen?
Und was hat der Verein gewonnen wenn er den unglücklichen Spieler "hält", der aber da kein Spiel mehr macht ...wenn der sich abmeldet kann man ihn nicht mal mehr als "Karteileiche" aufstellen...
Wenn ich wirklich keinen Bock mehr habe auf den Verein oder meine Mitspieler, dann spiel ich einfach nicht mehr wenn ich nicht wechseln könnte, bevor ich mich da weiter rumärger...