Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2013, 22:32
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Produktpranger ....

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

Besonders Betuchte konsultieren gerne auch einen erfahrenen Akustik-Berater - damit das Potenzial des High End-Players im trauten Heim möglichst voll ausgereizt wird....

........................................ http://www.zehner.ch/beratung.htm ......

´
Na ja,der nette Herr Zehner scheint mir angesichts seiner diesbezüglichen Geschäftsphilosophie:

"Mein Bestreben ist es, diejenige Lösung zu finden und zu entwickeln, mit welcher man unter gegebenen Rahmenbedingungen möglichst einfach und kostengünstig das gewünschte Resultat erreicht und einen nachhaltigen Nutzen bei effizientem Einsatz der Mittel erzielt."

nicht geeignet genug zu sein um einen nackigen Plattenspieler für schlappe 118.000 € angemessen und mit gutem Gewissen als das einzig wahre Gerät zu vermitteln.

Einen 118.000 € Plattenspieler überzeugend zu vermitteln, scheint mir dann eher ein Fall für Scharlatane zu sein. Die betuchte Kundschaft, muss dann auch einem Hang zur Esoterik haben, damit das funktioniert. Aber so was soll's ja durchaus geben