Zitat:
Zitat von bremerbrücke
Du konstruierst hier die wildesten Ausnahmefälle, .
|
1. ich konstruiere hier garkeine Ausnahmefälle sondern schildere Fälle die ich selber erlebt/mitbekommen habe
2. Solche "Ausnahme/Härtefälle" sind nur solange "belanglos" solange sie einen nicht selber betreffen. Auch da kenne ich einige Leute die sowas immer als konstruierte Fälle abgetan haben und das Geschrei dann groß war wenn es sie dann plötzlich selber getroffen hat.
3. Ja du hast recht. Vereinshopping zur RR würde dann unterbunden. Dann würde es zur Hinrunde verstärkt werden.
4.Und die Fälle wo dann ein Spieler eben ein HJ nicht spielt weil er in einem Verein nicht mehr spielen will, werden damit auch nicht weniger. Auch die habe ich schon erlebt zZt wenn das Problem nach dem 30.11. bzw früher 31.10. aufgetreten sind.
Es ist wie bei allen WO Änderungen...Für einige Fälle erschafft man eine sinnvolle neue Regelung. Man macht dafür aber dadurch entweder für Tricksereien (bei Regellockerung) die Türen auf oder schließt bei Härtefällen (Regelverschärfung) die Türen für sinnvolle Lösungen.
Keine Zielorientierte "Verbesserung" ohne "Nebenwirkungen"....Da muss man sich dann genau überlegen ob einem die Verbesserungen die Nebenwirkungen wert sind