Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2004, 01:09
Tomm Tomm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tomm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechel(gerüchte) im WTTV

Zitat:
Zitat von Matrix
Selbst wenn Dortmund die Champions-League gewonnen hätte, würden sie auf den Aufstieg verzichten. Es ist für einen Verein einfach unglaublich schwer mit mehreren Abteilungen in der ersten Liga das Geld zusammen zu bekommen. Außerdem müssten im Fall Dortmund doch 2-3 neue Spieler her, um den Fans auch zumindest etwas zu zeigen und nicht jedes Spiel 6:0, 6:1 zu verlieren. Dafür müssten andere ihren Platz räumen und wechseln. Sollten diese Leute kommen, sind das welche die nicht hinter dem Verein stehen. Wenn man dann wieder absteigt hat man gar nix mehr.
Die erste Tischtennis Liga ist meiner Meinung nach ein großen Risiko Geschäft.
Hallo Leute,
ich kann das einfach nicht verstehen was in Dortmund abgeht!
Wenn man den Aufstieg schafft, sollte man auch alles versuchen eine 1.Liga taugliche Mannschaft stellen zu können.
Wenn aber der BVB-Abteilung Fußball im 2.Halbjahr 2003 über 20 Mio Miese macht und dann so einfach Entscheidet wir Abteilung Tischtennis steigen nicht auf!
Wo ist da die Gleichberechtigung beider Sportarten!
Die Aktionäre sollten wirklich mal ganz offen fragen, ob Herr Niebaum und Herr Meier keine Mißwirtschaft betreiben!!!
Ich denke, da läßt sich bestimmt was finden!

Gruß