Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2013, 23:55
hardy hardy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hardy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Zhang Jike Super ZLC

Ich muss mich auch mal zu den Kommentaren in diesem Thread äußern. Zum Holz kann ich mich leider nicht äußern, da ich es bisher nicht testen konnte. Es aber definitiv noch testen werde.

Grundsätzlich sollte man, zumindest ist das meine Auffassung, in diesem Thread auf die Spieleigenschaften des Holzes eingehen. Den Preis kann man mal natürlich erwähnen, muss aber nicht in ca. 25 Beiträgen darauf eingehen (ein Kommentar unnützer wie der andere). Ein gutes Beispiel ist hier der User Tougel.

@Tougel: Natürlich kannst du Beiträge zu diesem Holz schreiben, auch wenn du es nicht besitzt. Allerdings sollte in meinen Augen jeder Beitrag einen gewissen Gehalt haben. Andere User sollten daraus einen Nutzen ziehen können. Und das ist eben bei deinen meisten Beiträgen in diesem Thread nicht der Fall. Im Gegenteil: Wahrscheinlich entmutigst du noch einige Spieler hier einen Testbericht zu erstellen.

@ Bits&Bobs: Auch dein Beitrag ist völlig unnütz und bläht den Thread nur auf. Hättest du den Bericht von Universal Soldier richtig gelesen, dann wüsstest du, dass er mit dem S-ZLC noch nicht gespielt, sondern wohl nur einen Dotztest durchgeführt hat. Ihm zu unterstellen, dass er wegen einem Dotztest an seinem neuen Holz zweifelt, ist also schlicht Blödsinn.
Und um auf deinen Vergleich "S-ZLC vs drei billigere Hölzer" einzugehen: Mag durchaus sein, dass Hölzer, die nur ein Drittel des S-ZLCs kosten, genauso gut sind. Vielleicht sogar besser. Da stimme ich dir voll zu. Allerdings muss das jeder für sich entscheiden. Und um hier den Autovergleich wieder zu bringen: Du kannst dir für 250.000 € einen Porsche Turbo kaufen oder für weniger als die Hälfte einen Nissan GTR. Beide haben ähnliche Fahreigenschaften. Das musst du aber schon demjenigen selbst überlassen. Aber sich darüber lustig zu machen, dass sich jemand einen Porsche Turbo (S-ZLC) anstatt nem Nissan GTR (Boll ALC) kauft, ist in meinen Augen nur ein Zeichen für Neid. Damit möchte ich dir natürlich nicht unterstellen, dass du dir kein S-ZLC leisten kannst.

Um das Ganze zu nem Abschluss zu bringen: Hoffentlich lassen sich diejenigen, die ein S-ZLC testen konnten, nicht entmutigen einen Testbericht zu verfassen. Ich bin auf jeden Fall für jeden gehaltvollen Beitrag dankbar.

Viele Grüße,
Hardy

Geändert von hardy (27.11.2013 um 23:58 Uhr) Grund: Fehler