|
AW: Herren Landesliga 3 - 2013/2014
SC Arminia Ochtrup II - TV Borken 4:9 und 22:31.
Verdienter Sieg der Borkener der klarer ausfällt als es aussieht. Borken führte nach den Doppeln mit 2:1. Doppel 3 - 3 geht nach ausgeglichenen Verlauf mit 11:9 im fünften Satz an die Borkener Paarung Schulz/Lipphardt.
Oben dann eine Punkteteilung. Der 1er beider MS gewinnt gegen den 2er. In der Mitte das selbe Bild. Der 3er gewinnt gegen den 4er.
Im vorgezogenen Spiel der beiden 5er gewinnt Dominik Gust mit 3:1 gegen Lippsche. Danach muss er in einem Match auf Augenhöhe dem Borkener Nachwuchsspieler Schulz mit 3:2 und 14:12 gratulieren.
Ich gewinne nach chancenlosen ersten Satz mit 3:1 gegen Lippsche.
Nach der ersten Runde somit 4:5 aus Ochtruper Sicht. Oben geht das Spiel der 1er in den fünften Satz, den Raphael Krämer klar gewinnt. Leonard Zeptner muss chancenlos nach 3 Sätzen Sven Kruse gratulieren. Genauso ergeht es Niklas Hannekotte gegen Dirk Küppers. Zeitgleich spielten dann Kuthi gegen Patrick Gust und Schulz gegen mich.
Kuthi tütet dann im 4 Satz in der Verlängerung den 3:1 Sieg für sich und den Gesamtsieg der Borkener ein.
Ein bischen zittern mussten die Gäste dann doch noch, da Dominik Gust schon gegen Lippsche im vorgezogenen Spiel gewonnen hatte und ich mit 2:0 und hoher Satzführung gegen Schulz vorne lag.
Mit ein wenig mehr Glück wäre ein 8:8 drin gewesen. Alles im allen ein super Spiel mit vielen spannenden Spielen.
Glückwunsch an die Borkener.
Gruß Jörg
Geändert von Jörg Lange (28.11.2013 um 06:44 Uhr)
|