Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2013, 10:10
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
HSV Deine Arroganz ist auch nicht besser.
Doch, die ist viel geiler!

Chris, Dir hätte in den vergang. Tagen/Wochen/Monaten und Jahren auffallen können, dass Max bei jedem Thema meint, er wisse Bescheid. Bei JEDEM! Und bezügl. dieses Umstandes hab' ich mich einfach mal ausgekotzt. Denn das nervt.

Wenn es "nur" darum ginge, Alternativvorschläge zu machen, dann wäre das ja in Ordnung. Aber jeder Beitrag beginnt gefühlt damit, wie scheiße die derzeit Verantwortlichen sind. Wenn von 200 Dingen 199 sehr gut bis zumindest ok wären und ein Ding scheiße, dann würde Max die 199 gänzlich ignorieren und ausschl. auf dem einen Ding rumreiten. Und jetzt kommt es: Ohne jemals auch nur den Versuch unternommen zu haben, es besser zu machen. Denn hätte er das, würde er das nicht unerwähnt lassen. Da können wir uns ganz, ganz sicher sein.

Dieses Negativ-Gequatsche geht mir einfach auf den Sack! Selbst wenn Dieter Hildebrandt verstirbt, können wir uns drauf verlassen, dass uns gesagt wird, dass wir doch 3 Kreuze machen können, dass der endlich tot ist.

Diese Weltverbesserer, die niemals irgendwas dafür tun, dass sich die Welt verbessert, gehen mir auf den Sack.

Dass ich mit meiner Art sicherlich einigen bis mehreren Leuten auf'n Sack gehe, nehme ich bei meinen Äußerungen in Kauf.

Hab' einfach keinen Bock auf die Philosphen und Maxes dieser Welt. Fehlt nur noch, dass von denen gefordert wird, Kießling müsse mit seiner Winner-Mentalität zwingend in die N11.

Ich weiß, dass ich jetzt wieder Gott und die Welt "beleidigt" habe. Aber immer noch besser, als wenn "outhose" überhaupt keinen neuen Stoff hätte...

Dass das Bildungssystem krankt, ist nun offensichtlich. Hinsichtlich dieser Thematik etwas Kritisches zu erwähnen, ist nun wirklich eine leichte Übung. Beifallhascherei kann man das auch nennen. Warum saß Max nicht mit am Tisch und hat dafür gesorgt, dass Entsprechendes in den Vertrag mit aufgenommen wurde? Warum nicht? Meine vermute Antwort: Wenn er so spricht wie er schreibt, hört nach den ersten beiden Sätzen niemand mehr zu. Im wirklichen Leben hat er das bestimmt auch schon erkannt und deshalb mit 14 aufgehört, sich zu äußern. Und dann ist das Internet erfunden worden. Und seit dem wird wieder fleißig gelabert. Ein Hildebrandt, der hat sich schon immer eingemischt. Der hat schon immer Menschen erreicht. Der hat nicht nur gelabert, der hat gemacht. Gemacht, in dem er gelabert hat. Mit diesem Labern aber hat er Dinge bewegt. Er hat sie angestoßen. Dem hat man zugehört. Auch wenn nicht alles Gold war, was glänzte. Der hat einen Strauß dazugebracht, mit echt schlechter Laune rumzulaufen. Und wenn dann einer ankommt und am Tage des Todes von Hildebrandt diesen runtermacht, dann vermute ich ganz stark, dass es sich hier nur um Provokation auf Kiosten Anderer handelt, um seine eigene Profilneurose zu pflegen. In dem Moment, in dem das öffentlich passiert, könnte ich kotzen.