|
AW: Fußball Champions-League Saison 2013/2014
Nee ich hab mich nicht drauf eingeschossen. Nur gehen mir so Leute auf den Keks die immer das gleiche wiederholen und sich aber bei anderen genau darüber aufregen. Und das machst Du gerade. Ich les Deine Beiträge eigentlich recht gerne. Egal ob ich der gleichen Meinung bin oder nicht. Aber wenn man aus jeder Kleinigkeit etwas machen muss um seine Postings von vor 3 Monaten zu rechtfertigen, dann geht mir das irgendwann auf den Geist. Sorry.
Wie Du richtig schreibst, bei Bayern udn Dortmun funktioniert das ganz gut. Aber kriegst Du aus Bayern und Dortmund 22 Spieler für die Nationalelf zusammen? Wer soll da dann im Sturm spielen? Okay da wären noch Klose und Gomez. Aber trotzdem kommen keine 22 mit diesen beiden Vereinen zusammen. Und außerdem muss nicht jeder Nationalspieler derjenige sein, der voran geht und die Mannschaft mitreisst. Das war und ist ein Podolski auch nicht. Dennoch wird er immer weiter nominiert. Das ist auch ein Lahm meiner Meinung nach nicht. Aber da gibt es genug Leute die sehen das anders. Da liege ich vielleicht auch falsch. Ein Mertesacker ist auch nicht der Spieler der die ganze Mannschaft mitreisst. Aber wenn man in einer funktionierenden Mannschaft spielt kann dieser Spieler dann trotzdem der entscheidende Faktor sein.
Gestern hat die ganze Mannschaft bei Leverkusen versagt. Kießling inklusive.
Hat Bayern übrigens letztes Jahr gegen Bate Borisov auch. Da gabs zwar keine Klatsche aber man hat gegen eine deutlich schwächere Mannschaft wie ManU verloren. Wenn Leverkusen nund in San Sebastian gewinnt, dann haben sie dem Druck doch wieder standgehalten.
Egal sollst Deine Meinung haben. Nur das auf Kießling zu beziehen ist aus meiner Sicht einfach falsch. Aber ist eben eins Deiner Lieblingsthemen.