|
ASV Wilhelmsdorf IV - TV Bad Windsheim IV 2:9
Eine deutliche Niederlage musste die Vierte gegen Bad Windsheim IV einstecken. Nach den Doppeln lag man gleich 1:2 zurück. Nur Harry/Sven konnten gegen Müller/Haag punkten. Unser Dreierdoppel Andre/Bifi hatte durchaus Chancen, gegen Herold/Popp zu gewinnen, musste sich aber im fünften Satz geschlagen geben.
Nach einer Punkteteilung im vorderen Paarkreuz fiel eine Vorentscheidung in der Mitte. Sven unterlag Hofmockel trotz guten Spiels mit 3:1 und Andre konnte eine 2:0-Satzführung nicht für einen Sieg nutzen. Ab Satz 3 hatte er auf einmal keine Chance mehr gegen Haag. Auch im hinteren Paarkreuz gingen die Spiele recht unglücklich verloren. Dabei hatte Bifi Herold am Rand einer Niederlage. Nach einer 2:1-Satzführung verlor er den vierten Satz mit 12:10 und musste sich letztendlich mit 3:2 geschlagen geben. Damit war der Widerstand der Vierten gebrochen und nach Niederlagen von Harry und Roland stand der Windsheimer Sieg fest.
Zum Abschluss des Abends kehrten beide Mannschaften noch in den Brennereistuben ein und ließen den Tag gemütlich ausklingen.
__________________
Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe.
|