Zitat:
Zitat von Max
Danke fuer die Info, weiss hier jemand definitiv, welches Holz derzeit noch in Produktion baugleich/ moeglichst Baugleich zum Wang Liqin ist. Das Holz ist naemlich ein Traum.
|
(Information enthielt dieser Thread ist bisher bestenfalls marginal Bereiten Sie sich für das Evangelium

)
Ich besitze Nittaku Wang Liqin ANV-5. ANV WL-5 ist wohl simillar Stiga Optimum Plus. Eine taiwanesische Website Ähnlichkeiten zwischen ihm und dem alten Banda Gemini Das Holz-Konstrukt für ANV WL-5 ist Limba-Ayous-Ayous-Ayous-Limba. Gleich wie Stiga Offensive Rohr (was ich besitze), und ich bin mir fast sicher, Optimum Plus-als auch. The Tube Aus. ist ein bisschen dicker (6,8 mm, glaube ich), und deshalb schien mir stabiler und einfacher zu spielen (ich habe sogar gehört, die Tube Aus. wurde als ein "5-fach Clipper" oder einfach ein "Clipper Light" beschrieben

). Ich eigentlich lieber die U-Bahn aus. zum ANV WL-5. Ich habe einen Freund aus Tiawan, die den Verkauf einer konkaven ANV WL-5. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie möchten, dass ich, um herauszufinden, was er bittet.
Jetzt zu meiner Leidenschaft -
Die Nittaku ANV Wang Nan -5 - das Messer hat mich sabbern

Es ist im Wesentlichen die " großen Bruder " (oder sollten wir sagen "Schwester", da heißt es "Wang Nan"

?) Zu der die Nittaku Runlox -5 (mein Holz der Wahl) . Man könnte sagen, dass die ANV WN-5 ist ein Runlox-5 "auf Steroiden"

Die Runlox-5 ist ein rebadging der Avalox P500 für den japanischen Markt . In früheren Zeiten (sprich: "38mm Ball-Ära"), die Avalox P500 war eigentlich in Japan unter dem Namen importiert ", Nittaku Avalox P500 ". Ich besitze ein Original Avalox P500 , 91g ("38mm Kugel-Ära") mit dem ovalen Linse im Griff (heute Avalox P500s haben eine rundliche Linse) . Es ist dünn , ca. 5,5 mm , und dreht den Ball wirklich gut. Ich gewann zwei Runlox-5 Holzer (meine Konkurrenz Holz) . Einer ist gerade und der andere konkav (mein Haupt Holz) . Sie sind 151x158mm und ca. 5,6 5,7 mm dick und in der Off- Klasse. Ich bin aufgeregt, als ich ein ANV Wang Nan-5 auf dem Weg zu mir von einem Freund in Thailand. Es ist angeblich 152x159mm und 6,2 mm dick und >92g . Mit diesen Abmessungen ist es ein sehr schnelles Holz Holz sein. Das war, was ich gesucht habe - ein Holz , das wie meine Runlox-5 fühlt und kann mich in die Rallye von weiter weg von der Tabelle zu halten.
PS: Bitte entschuldigen Sie meine schlechte Deutsch. Ich bin aus den Vereinigten Staaten, und mein Deutsch ist nicht so gut wie mein Englisch oder Schwedisch

und eine letzte Sache - all diese schönen Nittaku/Avalox Klingen wurden in der gleichen Fabrik hergestellt - Woodhouse AB in Tranås, Schweden - (die Original-Werks Stiga

)