für alle die sich für die Beläge interessieren und sich den Mist hier dazwischen ersparen wollen:
Ich komme gerade von einer Trainingseinheit mit einem neuen H3 National, getunt mit 3 Schichten Haifu Seamoon Booster. Meine Fresse ist der Belag langsam, die Bälle fliegen teilweise einfach nur runter. Unglaublich wie langsam der jetzt auf einmal ist. Ich spiele auf der RH einen ganz normalen Vega Pro, wenn ich die Seiten tausche ist das wirklich eine ganz andere Welt. Komisch, dass ich den H3 National getunt noch für gut davor gehalten habe, jetzt finde ich ihn einfach vieeeel zu langsam, da kann ich soviel rein gehen, wie ich will. Unglaublich einfach nur, von wegen ich verschaffe mir einen Vorteil. Der Belag ist so einfach unspielbar, hmn naja vielleicht für die Schnittabwehr auf der RH zu gebrauchen. Außerdem ist der Belag wieder stein hart, ich weis, dass die Chinesen den relativ weich spielen, also gerade mal medium+…
Ich weis, dass der Belag mit der Zeit noch ein bisschen nachgibt, aber nicht viel. Ich werde auf jeden Fall den Belag runter nehmen und sofort noch 2 Schichten nachgeben und dann vor dem Training frisch kleben. Das sollte dann funzen, anders sind die unspielbar, die Bälle sind einfach soo langsam, man kann mit dem Belag eigentlich nichts anfangen.
Ich frag mich wie viel die Chinesen den tunen müssen, mit 20 Schichten? Aber das kann dann ja gar nicht mehr gehen, weil er dann über die 4mm kommt...

Auf jeden Fall ist der Belag übertrieben langsam, ich habe nicht anders geboostet als mein letzter. Vielleicht bin ich jetzt auch wieder an den Frischkleber gewohnt, naja auch egal.