Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Captain ... was willste eigentlich von mir ?
|
Ach, der Stammtisch ist so unfassbar belanglos und langweilig geworden. Eine Ansammlung alternder Herren, die glauben, der Stammtisch wäre ihre persönliche Spielwiese. Und deren Lieblingszeitvertreib darin besteht, dem jeweils anderen Diskutanten vorzuhalten, wie groß doch die eigene Steuerlast wäre und was für einen prägenden
Background man doch habe. Dass dieses Forum eben diesen Herren
gehört, das lassen sie vor allem Neuankömmlinge (ausgenommen Beinzipfel) - oder schlimmer: Anonyme - auf's Deutlichste spüren.
Ich weiß nicht - langweilt ihr euch eigentlich nicht selber, wo ihr doch schon Jaaaaaaahr für Jaaahr die gleiche
Show hier abzieht? Ich kenne in der Tat kein Forum (und ich bin in einigen mehr oder weniger aktiv), das durch immer die gleichen Diskussionsmuster so unglaublich uninteressant geworden ist. Man mag jetzt sagen: Dann lies es halt nicht. Mach ich auch nicht mehr. Aktivität wird wieder eingeschränkt. Schade um die Zeit.
Weiterblubbern.
edit:
Bekomm' ich jetzt eigentlich ein paar auf die Zwölf? Oder wird meine Stimme einfach ignoriert, weil ich die Mindeststeuerlast nicht aufbringen kann? Oder ist das hier im Endeffekt einfach alles ein
Inside Job von ML, dem ich aufgesessen bin?