Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2013, 09:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Sieht ned gut aus Buwe ... vor allem auf dem Platz ... blutleer, kopflos .... die haben aufgegeben. Bis Saisonende Gojaverbot für alle.

Wir brauchen keinen Innenverteidiger Gertjan, wir brauchen jemanden der das Spiel lenken kann ... die beiden Japsen kannste verkaufen ... die gehen mir nur noch auf den Geist. Normalform hat derzeit außer Pogatez und Schäfer keiner. Feulner gings noch so.

Warum wir dort mit einem Stürmer antreten ... das muss mir der Trainer mal erklären, Drmic, und in HZ 2 Ginzi, sind da völlig verschenkt. Und wer bis jetzt nicht begriffen hat das Pekhart keine Alternative sein kann hat entweder keinen Sachverstand oder ist völlig verzweifelt udn hofft auf Wunder.

Chandler ----> raus
Frantz -------> raus
Japsen -------> raus
Plattenhardt--> raus
Nillson --------> raus

Gut es war Leverkusen da kann man natürlich verlieren, und ein wenig Pech war auch mal wieder dabei ... aber ehrlich ... wer 14 mal das Gehäuse trifft ... der hat auch das Visier nicht justiert. Das kann kein Pech ehr sein, ich vermute der Gertjan lässt Pfostenschüsse trainieren

Egal ... der Weg ist vorgezeichnet ... wenn wir keine Augsburg-RR erwischen dann spielen wir nächstes wieder auf den Dörfern ... dann kannste 10 Mann rausschmeißen und die Hälfte der A-Jugend nachführen.

Hatte der Esswein eigentlich ne Ballberührung