Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2013, 12:24
andichen andichen ist offline
keep smiling ツ
erfahrenes Forenmitglied

andichen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro Treiber G

Also ich beschränke mich mal auf die offensichtlichen Eigenschaften und geometrischen Größen, die resultierenden Spieleigenschaften sind ja noch von vielen anderen Faktoren abhängig...

Der konkave Griff ist, jeweils im Vergleich zur TemperTech- und Tronum-Serie, etwas schmaler, 25x22mm an der dünnsten Stelle, geht dann aber auch wieder auf 34x24mm am Ende. Außerdem verjüngt sich die "gerade Seite" der Griffschalen minimal mehr. Die Grifflänge war bisher überall gleich: 100mm. Die Blattform ist allerdings etwas anders bzw. griffseitig schmaler, die "gerade Seite" beträgt nur 90mm. Das dürfte meinem Augenmaß nach auch auf die anderen Treiber-Modelle zutreffen.
Die verwendete Kunstfaser beim Treiber G ist übrigens diese Alu-Faser "Texalium" bzw. dieselbe wie beim Li Ping Kitex von Donic.
Kennt jemand schon die anderen eingesetzten Fasern?

An dieser Stelle auch noch mal der Link zu den "Dotztests": https://www.youtube.com/user/androJapan Das "Z" schwingt schon hörbar hochfrequenter als das "G"...