Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2013, 17:30
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Umstieg Carbon auf Vollholz?

Zitat:
Zitat von Butt Stallion Beitrag anzeigen
Wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, entweder YEO oder Infinity VPS, ansonsten kannst du dich auch bei der Hardwoodserie umschauen.mfg
Oder mal die HRT Clones probieren. Da gibts Rosewood V und VII sowie Ebenholz V und VII zusammen für das Geld, das eins der Originale von Stiga kostet.

Die Verarbeitung ist gut/sehr gut. Die Spieleigenschaften sind ebenfalls top.
Direkt vergleichen kann ich nur mein HRT mit einem Original Rosewood V, das mir zum Testen geliehen wurde. Das Original hatte einen noch besseren "Touch", aber nicht so viel besser, dass ich dafür 120 Euro ausgeben würde, wenn ich das HRT für unter 20 haben kann...

Parallel hab ich ein avalox p500 getestet, das war mir aber zu katapultig.