Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2013, 20:33
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Videokamera-Empfehlung

Könnt ihr mir ein aktuelles Modell empfehlen mit dem ich TT-Videos (u.a. auch fürs Veröffentlichen im Interent) in guter bis sehr guter Qualität machen kann?
Suche ein sehr Preisgünstiges Modell. Wenn jemand was gebraucht hat, wäre ich auch nicht abgeneigt, aber in erster Linie geht es mir um Empfehlungen für Preisgünstige Modelle die aber trotzdem noch sehr gut für TT-Videos geeignet sind.