Ich spiele zur Zeit auf der VH den Adidas P7 in max, auf der RH den Acuda S2 in max und das Boll ALC.
Grundsätzlich bin ich nicht unzufrieden mit dieser Kombination.
RH passt perfekt - auf der VH habe ich allerdings das Thema, dass ich zwar mit dem P7 sicher und effetreich TS ziehen kann aber einfach kein schnelleren TS oder Endschlag zusammen bekomme.
Ich weiß, von der Kombi her sollte normalerweise ausreichend Tempo vorhanden sein um dies zu machen allerdings habe ich ein Problem für welches der Schläger natürlich nichts dafür kann. Ich habe einfach einen relativ langsamen Armzug und bekomme deswegen nicht mehr Tempo zusammen.
Von den Spieleigenschaften ist der P7 super - nur suche ich einen Belage mit den gleichen Eigenschaften welcher einfach schneller sprich mehr Grundtempo hat. Bzw. kann ich hier durch einen Belag oder Holzwechsel überhaupt noch etwas verbessern
Mein Spielsystem ist aus der Halbdistanz mit effetreichen TS mit der VH und RH zum Punktgewinn zu kommen. Und um hier nicht immer 5/6 mal TS spielen zu muessen waere natuerlich ein schnellerer TS oder Endschlag von Vorteil
Koennt ihr mir einen Belagvorschlag machen oder gar einen Holzvorschlag wie ich dieses Problem beheben kann

Vielen DANK!!!