Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2013, 16:00
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Relegation im Kreis

Zitat:
Zitat von Badener Beitrag anzeigen
und im Jahr 2010/2011 war Schiefbahn, nachdem Sie als 2ter in der Kreisliga A gegen den 2. der Kreisliga B ( Vennikel ) knapp unterlegen waren, auch in dieser zusätzlichen Quali. Damals sind aber von 6 Mannschaften jediglich 1-2 aufgestiegen, Schiefbahn war nicht dabei und ich durfte dann nochmals von der Kreisliga aufsteigen, was für mich ein tolles Aufstiegsjahr war.

Jürgen
Liebster, bester Jürgen. Das ist eine glatte Falschmeldung. Schiefbahn hatte in der Relegation der Kreisliga-Zweiten ein Heimspiel, woraus sich bereits zwingend ergibt, dass Schiefbahn gewonnen hat (9:2 gegen Straelen/Wachtendonk - den Favoriten mit Thissen-Schön-Meens-Ackers-Laufenberg-Bouten).

Somit nahm Schiefbahn an der regulären Relegationsrunde der BK-Zehnten mit den KL-Qualifikanten teil. Da fehlte allerdings Dr. Kuhfus und die Herren Rübenack und Ludewig erzielten unten eine gemeinsame 0:8-Bilanz. Deswegen verlor Schiefbahn zweimal knapp und wurde Dritter. Der Sieg in der zweiten Qualifikationsrunde blieb wertlos.

ciao!