Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2013, 18:46
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kong Linghui (CHN)

war 2006 in diesem Thread hier grosses Thema. :-)))))

Zu Kong Linghui. Absolut geiler Spieler. Vielleicht der einzige Waldner, den die Chinesen je hatten. Er hat etwas anders gespielt als die anderen Spieler der letzten 20 Jahre unfd genau das finde ich so sehenswert.
Und ja, allein diese Rückhandaufschläge....sehenswert. :-))) legendär geiler Spieler

und Waldner hat Ihn wohl auch gemocht, sieht man bei Beglückwünschen am Ende. Selten ist Waldner auch so oft ausgeblockt worden, was ja eher er selbst bevorzugt hat, also hat Waldner gegen einen besseren Waldner verloren :-)))))

Geändert von Jeff der Busfahrer (02.12.2013 um 19:07 Uhr)