Zitat:
|
Zitat von Marcus, TTReisen
@Der Kroate: Da kann ich Eisi mal wieder nur Recht geben.
Und was ich gar nicht gut finde, ist,
a) dass Karlsson und Persson schon nominiert wurden, J-O aber nicht.
Dabei haben alle 3 in letzter Zeit nicht mehr die überragenden Leistungen gebracht. Und, wie J-O gerade sagte: in allen Turnieren seit dem Sommer ist nur EIN Mal ein anderer Schwede weiter gekommen als er!
WENN schon lange warten, dann auch ALLE gleichwertigen Spieler in einen Topf tun!
b) wie LANGE das Schwedische Olympische Kommitee (wohlgemerkt: nicht der Verband) J-O zappeln lässt. So bekommt er bestimmt nicht die nötige Sicherheit. um frei aufspielen zu können.
Noch am 11.5. (3 Monate vor der Olympiade und 3 Tage vor der Welt-Quali!) soll das Thema besprochen werden! Das MUSS doch früher entschieden werden! Wenigstens direkt nach der WM!
|
zu a) finde ich auch irgendwie ungerecht, dass JO im Durchschnitt schon besser sein muss als andere, obwohl er so lange verletzt war...
zu b) das Problem ist wohl, dass der Nominierungsausschuss erst im Mai wieder 'tagt' ... zu dem befreit aufspielen - was passiert wohl, wenn er aufgrund der Verletzung gar nicht spielen kann?!
Lt. Donic-News will er am Montag entscheiden, ob er spielt. Hoffentlich entscheidet er sich nicht aufgrund des grossen Drucks für das gesundheitlich Falsche.