Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2013, 13:46
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Zhang Jike Super ZLC

Da du ja offensichtlich Ausländer bist seien dir kleinere Problemchen beim Verständnis verziehen. Kaum ein Unterschied und kein Unterschied ist ist schon ein entscheidender Unterschied Zudem kenne ich den Spieler nicht. Das hat jemand 1,2 Beiträge vorher erwähnt.

Die Erklärung, weshalb ein Bundesligaspieler die Nuancen besser erkennen kann steht in den Klammern dahinter.
Es ist auch müßig darüber zu diskutieren.

Den Sinn und den Nutzen von Belagtests hast du ja als einer der wenigen erkannt. Das ist insgesamt schon mal viel wert.

Aber zu dem Blindtest: Das ist sehr wahrscheinlich unmöglich.

Jedes Butterfly Kunstfaserholz mit außen liegender Kunstfaser einmal mit max Gewicht, einmal min Gewicht und einmal durchschnittliches Gewicht.

Grifform und Blattgröße identisch und belegt mit 2 Tenergy in max mit jeweils 95 g.

10 min Spielzeit mit jedem Holz. Über die Fehlertoleranz müsste man sich unterhalten. Müsste aber 0 sein bei denjenigen, die meinen sie könnten unterscheiden.
Da würde ich mit fast jedem Tischtennisspieler um 5000 Euro wetten(selbst wenn ich nur 3000 hätte würde ich das so machen )

Allerdings ist das müßig mit jemandem über sowas zu diskutieren, der fest an etwas glaubt.