Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2013, 09:14
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neues Equipment in der Winterpause

Zitat:
Zitat von snooky Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber ich sehe das komplett anders. Ich würde mir nie einen Belag holen, an den ich erst meine Technik anpassen muß. Ich hole mir einen Belag, der zu meiner Technik paßt. Und zu schnelles Material ist bekanntlich Gift!
Mag sein. Aber sein Ziel ist es ja nicht beim Schupf/Block zu bleiben. D.h. er will sein Spiel umstellen. Das kann er nur Material, das diese Spielweise unterstützt und da es eben keinen Belag gibt der für alles gleich gut ist, muss man umstellen.
Ich habe den gleichen Weg auf VH und jetzt RH hinter mir und kann nur sagen, dass mir der Umstieg auf FKE (damals Aurus Soft, ähnlich zum Acuda S2) sehr gut getan hat. Schupf benötige ich nur selten und Block ist durch die Umstellung auf Spinblock gefährlicher geworden. Von daher ist es nie so ganz schwarz/weiss wie es oben beschrieben ist.

Aber das muss jeder für sich herausfinden, da sollte man keinen Glaubenskrieg draus machen.