Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2013, 12:39
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DFB Pokal

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Dann wünsch ich euch Wolfsburg - vorausgesetzt ihr gewinnt gegen die!
Am besten wäre Sandhausen zu Hause. Inzwischen denke ich, dass es auch für die Eintracht ganz gut wäre.

Zu viele Hochzeiten, die manchmal mit 'nem Todesfall enden. Und die Eintracht gehört ganz klar in die 1. Liga. Freiburg inzwischen auch. Am besten, Hoffenheim spielt die Reli. Die können das. Es sei denn, Pauli ist der Gegner. Dann wünsche ich mir Werder...