Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2004, 16:28
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Bezirksoberliga Gr. 2 2003/2004

Bürstadt - Fehlheim 9:3

Rosenberger/Ricke - Podlich/Geyer 0:1
Hartmann/Becher - Schubert/Pfeifer 0:2
Molzberger/Brehme - Kies/Köhler 1:2
Rosenberger - Schubert 2:2
Ricke - Pfeifer 3:2
Hartmann - Podlich 3:3
Brehme - Geyer 4:3
Molzberger - Köhler 5:3
Becher - Kies 6:3
Rosenberger - Pfeifer 7:3
Ricke - Schubert 8:3
Hartmann - Geyer 9:3

Erstmal vielen Dank an den Kollegen Ricke, der völlig problemlos und unkompliziert das Spiel für mich verlegt hat. Das ist leider keine Selbstverständlichkeit, daher dafür

Das Spiel lief völlig typisch für uns. 2:0 Führung, anschließend verliert Schubert nach 2:0 und 7:3 im Dritten und Köhler/Kies verlieren 2:3 (12:14 oder ähnlich im fünften), wovon allein drei oder vier Sätze in der Verlängerung entschieden wurden.
Ich habe mein Spiel noch im fünften mit 10:12 verloren und das mit einem Kantenball, der nicht mehr zu holen war (wobei ich sicher nicht weniger Glück wie Molzberger hatte). Ich bin davon überzeugt, dass wir nach einer 3:1 oder gar 4:0 Führung gegen eine sichtlich verunsicherte Bürstädter Mannschaft etwas hätten holen können. Aber mit unserem Frust nach dem 2:3 stieg auch das Bürstädter Selbstbewußtsein und brachte uns auf die Verliererstraße ... Schade!!