AW: Bezirksklasse Gr. 6 (Ex-Gr.2) Herren 2013/2014
Mit der gestrigen fast geschlossenen Mannschafts- "Leistung" (Außer Petit der musste ja aus der Reihe Tanzen und ein Spiel gewinnen ), verabschiedet sich Blau-Gelb aus dem Meisterschaftsrennen. Auch wenn Docter zur Rückrunde dazu kommt, so müssten wir alle Begegnungen Gewinnen und die anderen müssten zu unseren gunsten Patzen, das sehe ich nicht passieren, allein schon deshalb da wir in der Vorrunde nur 3x Komplett angetreten sind. Ich hoffe zwar das wir in der Rückrunde öfter komplett sein werden, aber das wir das in allen spielen sein werden und wirklich alle Gewinnen halte ich für Utopisch. So ein Spiel wie gestern kann halt immer mal passieren, das alle kollektiv "einen schlechten Tag" haben!
Zum Spiel:
9:1 für Bornheim
Wir ohne Javed dafür mit Janda.
Mit mal wieder neu gewürfelten Doppel 2+3, die beide nicht wirklich gut passten, ging es schon mit 0:3 los. Unser gutes D1 hatte Pech und musste 2:3 sich geschlagen geben.
Petit souveräne gegen Kohn
Rose chancenlos gegen Fengler
Friedrich bringt zum wiederholten male eine hohe Führung im 5. nicht heim (8:3)
Ich war nach Erkältung zwar noch nicht 100% fit, aber Rapp war einfach besser gestern.
Janda nach langer Verletzung auch noch nicht auf alten Niveau, konnte sich aber einen Satz klauen.
Weyres gegen Noppen, gut das war klar wie es ausgeht.
Ich will die Leistung der Bornheimer nicht schmälern, aber wir hätten gerne mitgespielt.
Wir orientieren uns für die Rückrunde neu und werden hoffentlich mit Glück wenigstens noch den 2. Platz erreichen für die Relegation, Meisterschaft ist bei uns vom Tisch.
In diesem Sinne
Kommt alle gut über die Feiertage und ins neue Jahr.
Bis denne
Sascha