Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2013, 12:59
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von muckp2 Beitrag anzeigen
Ganz wichtig und das sollte jeder wissen: Schon vor der Runde waren dem Klassenleiter und Uli bekannt, das die Mannschaft Bauernheim falsch aufgestellt ist und umgestellt werden muß. Von hoher Verbandsseite wurden beide Beteiligte aufgefordert eine Umstellung vorzunehmen. Dies wurde abgelehnt und nicht gemacht.
Da weiß ich einfach nicht mehr, ob ich vor Wut platzen oder einfach nur bitter enttäuscht sein soll. Weil so eine ganze Punktrunde für die Katz ist. Umso größer ist mein Respekt für die Sportler aus Wölfersheim. Aufgestiegen 2 Mann verloren, trotzdem durchgezogen. Schneid dir da mal ne Scheibe ab, Uli!

Da schwanken meine Gedanken auf der einen Seite zwischen: Zwangsabstieg für alle Bauernheimer Mannschaften, Uli aller Ämter abzunehmen und auch Horst. Auf der anderen Seite trifft es dann sicher u.a. auch in Bauernheim viele Spieler die das Vorgehen von Uli nicht gutheißen. Aber hätten die Uli nicht bremsen müssen.

Bleibt zu hoffen, dass es Allen eine Lehre ist, was hier jetzt passiert.