Zitat:
Zitat von bummelmann
großes Kino hier   ; gibt jeden Abend was zu lesen
=> aber in der tat , warum ist die ganze Runde wegen 2 Spielen die umgewertet werden für alle versaut ?
Kommt immer mal vor das Mannschaften von oben überraschend gegen andere verlieren oder gar nicht antreten .., also bleibt doch mal locker.
Das Bauernheim schon viele Jahre an der Grenze lebt und spielt wissen doch alle, kann man hier seit etlichen jahren lesen.
Schade des es die am wenigsten straft, auf der anderen Seite bekommen die jetzt auch ihre Probleme, denn ich kann mir vorstellen das die ganze Geschichte dem ein oder anderen aus der mannschaft den Spaß mächtig verhagelt ...und auch beim nächsten Wechseltermin deutlich mehr Ab als Zu gänge zu verzeichnen sind.
Wenn jetzt eine Riesen Lobbyarbeit gegen die Entscheidung gemacht wird finde ich das auch nicht ok.....bzw genauso egoistisch, den nes gibt noch viele Spieltge und gewinnen hilft gegen den Abstieg mehr als diskutieren...
|

sehr guter Beitrag...ich denke wir sollten uns auf das Spielen wieder freuen...Bauernheim wurde bestraft und viele regen sich auf, da 2 Mannschaften die hinten stehen nun 2 Punkte mehr haben...mich würde interessieren, ob sich alle aufgeregt hätten wenn die 2 Spiele zugunsten z.B. Rodheim und uns gewertet wurden, wohl eher nicht.
Vielmehr müssten sich die Gegner der 2. Mannschaft von Bauernheim aufregen...Bauernheim alleine und diese 2 Punkte sind nicht alleine dafür verantwortlich, dass manche Mannschaften hinter Ihren Erwartungen hinten stehen.
Euch viel Spaß am Wochenende