Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2013, 19:25
Walli Walli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Walli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2013/2014

Zitat:
Zitat von andreasaugustkarl Beitrag anzeigen
Naja Punkte sind schön, aber wenn wir nicht aufpassen verlängert sich die Saison um ein paar Wochen und wir müssen womöglich noch aufsteigen!!???

Ob das so ein guter Plan wäre

Euch jedenfalls viel Spaß am Wochenende! Vielleicht sehen wir uns ja nach den Spielen in der Meise!

Gruß
ANdy

Hi Andy,

Alles fit?!

In der Tat könnte es auf eine Verlängerung hinauslaufen.....
Ich habe ja bereits zu Beginn der Serie u A auch hier gepostet, daß wir aufgrund der absoluten Ausgeglichenheit u der guten Stimmung innerhalb des Teams durch aus Jeden hier besiegen können, von GP einmal abgesehen.

Das es jetzt trotz der vielen Ersatzstellungen zur Hinserie bereits recht gut lief ist doch erfreulich und für die Rückserie entspannender.

Ein Grund ist sicher auch das die anderen Teams große Personalprobleme hatten/haben.

Das wir als Aufsteiger aus der 1. HKK es so gut gemacht haben sollte uns alle freuen!

Ich pers. würde es mit dem jetzigen Team auch für sehr gewagt halten in der BK anzutreten!
Aber bis dahin ist ja noch SEHR VIEL Wasser den Rhein herunter gelaufen!

Aber Nico, bei uns ist man sich schon grundsätzlich sehr einig dies würde ich anderen Vereinen in der Form wünschen!

Gruß Walli