Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2013, 20:27
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Auf- und Abstieg 2014

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
So, und wenn der Herr Bezirkssportwart noch eine Relegation spielen will, dann können daran nur Nachrücker aus den Kreisen teilnehmen, denn ein Klassenerhalt der Elften der Bezirksklasse ist ja prinzipiell ausgeschlossen. Also meldet jeder der acht Kreise des Bezirks Düsseldorf noch einen Nachrücker. (Der Kreis Krefeld würde den Verlierer des Ausscheidungsspiels der KL-Zweiten melden.) Die Acht spielen dann eine eigene Relegation der Spätberufenen.
Tja, mein lieber Kristian, wie heißt es doch schön bei einer bekannten Autofirma:
Nichts ist unmöglich!
Zwar sieht es in den Landesligen in dieser Saison nicht so berühmt aus, aber es können auch nur max. 11 Mannschaften unseres Bezirkes absteigen. Viel wird mal wieder davon abhängen wie viele LL10. sich halten können.

Es ist aber auch so, dass es seit letztem Jahr die Regelung gibt, dass ein Nichtantreten in der 2. Relegationsrunde den Ausschluss aus der Anwartschaft bedeutet. Und dies war doch in diesem Jahr sehr heftig.

Ich werde dann mal - wie schon fast üblich - im März die Lage sondieren und dann berichten, wie ich mich entscheiden werde.
Auf jeden rechtzeitig für alle Kreise.

Gruß
Bernd