Heyjeyjeyjeyjey welche Frechheit haben sich da die Kuppinger wieder geleistet!
Ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll ....
Andrew danke für deine klaren Worte ... am besten ist aber du schaust bei uns im Januar wieder mal im Training vorbei (egal ob Montag oder Freitag)! Dabei kannst Du Dir dann ein reales Bild von Javor machen und vielleicht bist du dann so nett und postest danach wieder deinen Eindruck in diesem Forum. Soweit ich das beurteilen kann ist Javor ein junger Mann etwa in deinem Alter,
total locker drauf und freut sich rießig darauf über ein paar Monate seine Eindrücke in Deutschland sammeln zu können.
Jochen - im Vergleich zu Eurer Nr. 1 Verbali ist Javor sicher motiviert und ambitioniert, bleibt aber einfach ein junger Spieler mit Spaß am Tischtennis.
Ja und was da wieder unser Hauptkritiker rauslässt ...
Zitat:
Zitat von Tabletennis-Player-
Komisch, dass auch die Kuppinger "Urgesteine" und Alteingesessenen dieser kranken Entwicklung zusehen...
|
Echt komisch, dass die Kuppinger Urgesteine diese Entwicklung auch begrüßen oder doch nicht so daneben? Komisch die Trainingsbeteiligung in Kuppingen ist so gut wie seit 10 Jahren nicht mehr, die Jugendabteilung wächst enorm und der Zulauf ist bemerkenswert konstant hoch, schwächere Spieler kommen regelmäßig in den Genuss mit guten Spielern zu trainieren, die Abteilung gewinnt innerhalb des Hauptvereins an Bedeutung, Tischtennisspiele sind attraktiv und was total verwundert die ach so teuren Spieler oder Söldner wie Du sie nennst führen dazu dass der erstaunlich solide Kassenstand zum Jahresende wieder ein bisschen höher sein wird ..... und das obwohl wir doch alles falsch machen.
Und jetzt kommt das Beste, bei all dem Quark bleibt das Ganze total menschlich und sportlich wie zum Beispiel das Spiel vom vergangenen Samstag gegen Oberjettingen zeigte. Da nehmen unsere Freunde aus Oberjettingen einen verdienten Punkt mit nach Hause (um ehrlich zu sein es gab Phasen im Spiel da hatte ich die Befürchtung es werden sogar 2) und keiner flippt aus, es gibt kein Ärger, keine Aggressionen und zum Spielende gibt es sogar eine ehrliche Gratulation an den Gegner für eine bärenstarke Leistung.
Aber egal bleibt einfach bei Eurer Meinung, der Tag wird kommen wo ihr alle Recht behalten werdet und dann seid Ihr alle glücklich, aber gegen wen wettert Ihr denn dann und was macht Ihr wenn dieser Tag doch nicht kommt?