Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2013, 07:57
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: 1. Bezirksklasse Herren Staffel 02 2013/14

Zitat:
Zitat von Flava Beitrag anzeigen
Meine Tipps :

Manch einer ist wohl im Winterschlaf es wird hier garnichts mehr geschrieben

MTV Nordstemmen 8:8 SC Barienrode = vieleicht ein glückliches remis

TTC Lenne 9:4 Duinger SC II = Lenne stark zuhause da brennt nichts an

SV H. Diekholzen 9:6 Adensen-Hallerburg = wird eng für marcel´s truppe

Delligser SC 5:9 SC Barienrode =(klare sache) ich bin immer noch am Material testen

MTV Nordstemmen 6:9 Duinger SC
(sehe Duingen besser aufgestellt von 1-6 ) liebe MTV straft mich lügen und gewinnt das ding

schönes Wochende
Ja, der Winterschaf steht so langsam vor der Tür, aber am Wochenende müssen die Augen nochmal vollends auf sein

Nordstemmen-Barienrode: 9-7 kenne nicht alle Spieler, wir sind aber heiß und stehen nicht und Druck und können befreit aufspielen.

Lenne-Duingen II:9-4 lenne besser aufgestellt.

Diekholzen - Adensen: 8-8 wenn Adensen komplett spielt, ansonsten ein Sieg für Diekholzen.

Delligsen-Barienrode: 8-8. Material testen zum Ende der Vorrunde ist natürlich sehr gewagt, glaube dennoch nicht das es eine klare Sache wird sondern ein enges ding.

Nordstemmen-Duingen: 9-7/8-8 tippe natürlich nicht gegen uns, denke auch das wir eine reelle Chance haben, sofern es heute gut läuft. Legen wir einen guten Start hin ist alles möglich, da unsere Saison bisher konstant verläuft.

Ich freu mich aufs Wochenende und auch auf die Winterpause, wobei nächste Woche noch ein pokalspiel gegen sorsum II ansteht und am 4. Advent das Spaß machende traditionelle Adventsturnier bei uns in Nordstemmen (Anmeldungen nehme ich gerne entgegen) ansteht

Beste grüße und viel Spaß