Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2013, 08:10
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neues ALL/ALL+ Holz für softe Klassiker gesucht

Zitat:
Zitat von Old Stager Beitrag anzeigen
Danke für Eure Vorschläge.
So wie es aussieht wird Andro also aus der Liste fliegen und Klassiker kommen.
Dann breche ich jetzt mal die Lanze für Andro. Habe x Andro Hölzer bereits bespielt und keines davon war schlecht. Weder von der Verarbeitung, noch von der Haltbarkeit. Das Blax war sicherlich mal eine Zeitlang ein Problem, aber auch ich besitze ein Blax und einige im Verein auch und die sind seit Jahren in Ordnung.

Andro legt nach meiner Erfahrung die Hölzer gerne etwas steifer aus, was mir persönlich entgegen kommt und auch die Balance der Hölzer ist gut.
Die anatomischen und geraden Griffe sind etwas dicker und damit größere Hände gut geeignet. Ich brauche Hölzer die sich sehr linear spielen, leicht sind und da werde ich bei Andro häufiger fündig, als bei anderen Marken. Preis/Leistung geht auch, da die Hölzer eigentlich regelmäßig in irgendwelchen Aktionen im Angebot sind.

Aktuelle spiele ich das Andro Super Core Cell All+ und das Holz spielt sich prima. Würde mir an Deiner Stelle deshalb nicht den Blick darauf versperren, nur weil jemand mal ein Holz hatte mit dem er nicht zufrieden war. Auch Stiga und Donic haben an und an mal Hölzer die nicht perfekt verarbeitet sind. Mein Yasaka YEO war erst durch Nachbearbeitung der Kanten und Übergängen mit Sandpapier spielbar.