Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2013, 17:36
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Deine Phanatsie könnte dir tatsächlich dazu verhelfen mal ein passabeler Schriftsteller zu werden

Da ich den wilden Osten bis jetzt seit der Wiedervereinigung nur als Durchreisender auf dem Weg nach Berlin durchfahren habe, wäre es in der Tat solangsam mal Zeit die blühenden Landschaften des wilden Osten selbst in Augenschein zu nehmen, aber mich zieht's irgendwie immer in den Süden und ansonsten mal ab und an nach Hamburg und die Nordsee wenn ich Zeit zum Reisen habe. Von daher brauchste keine Angst zu haben
Sag Bescheid, solltest du dich doch mal hierher verirren. Dann bau ich die Mauer eigenhändig wieder auf

Na gut. Das Kompliment entschädigt für den vergessenen Schoki Weihnachtsmann. Aber unterlass das bitte in Zukunft. Meine Sympathiereserven sind begrenzt. Dann muss ich Wolle oder den Igel rauskicken.

Ansonsten gerne mal Döner, Bierchen und ein guter Film im Kino. Natürlich zusammen mit den oben genannten Vertretern. Läuft doch wohl gerade der Hobbit mit ML in der Hauptrolle