Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2013, 17:44
TVOe-family TVOe-family ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TVOe-family ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.3 2013/14

Das sehe ich genauso wie Luigi34! Letzte Saison war der TVOe anfangs wohl noch in den Federn gelegen, danach mit 8 Punkten in Folge plötzlich hellwach und zuletzt ging ihnen dann doch die Puste aus, um das gesamte Spiel zu drehen - letzt endlich hatten beide Teams ein weinendes und ein lachendes Auge (ein denkwürdiges Spiel allemal). Mal sehen, ob es diesmal ein Team gibt , das 2 lachende Augen hat!
Ein Selbstläufer wird das für den TVOe keinesfalls und für Spannung wird vom 1. Ballwechsel an gesorgt sein!
Mein Ausblick für die RR mache ich nach dem letzten VR-Spieltag, denn da hat sich ja zuletzt doch einiges getan.

@Baden: dass Dir nicht ein Stich durch's Herz geht, wenn Du Oeffingen mit 'Ö' schreibst!?! - Da gäbe es noch viel 'Kulturbedarf'!
@Ihrspinntdoch: ich halte es auch nicht für fair, vorzutäuschen, ein BL-Spiel nur als interessierter Zuschauer zu betrachten, dabei aber real mittendrin zu sein! Bei Deinem 1. Punkt bzgl. der Fragwürdigkeit der Fairness war ich noch nicht zugegen (und kann diesen damit nicht beurteilen); Deinen 2. Punkt kann ich nachvollziehen, denn bei den ständigen 'Bruddeleien' von Mohr junior weiß man nicht, ob er sich selbst oder den Gegner meint (wie z.B. auch in Oeffingen gg. Tischer); doch was Du bei Punkt 3 als Gipfel der Unfairness betrachtest, kann ich nur als interne(n) Wette/Gag nachempfinden (wenn man wie Du das Umfeld eigentlich auch kennen müsste)!
In eigener Sache hoffe ich, dass unser 'schwarzes Schaf' nach einem Mannschaftsgespräch diese Woche nun wirklich auf den Pfad der Tugend zurückkehrt!

So long TVOe-Oldie

Geändert von TVOe-family (07.12.2013 um 02:57 Uhr)