Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2004, 20:11
kai lenters kai lenters ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kai lenters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

ganz dickes ergebniss!!! lohne gewinnt gegen belm!!! hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten!!! nun wird es für ttc doch sehr eng, nicht doch direkt ausser liga gekickt zu werden!!!
was das gestrige spiel betrifft, kann ich mich den vorigen meinungen nur anschliessen. ordentliches spiel, was an spannung glaub ich wirklich nicht mehr überboten werden kann!!!
hmm, also, dass die holzhausener so hoch gegen ttc gewinnen, hätte ich auch nicht gedacht, aber wenn marco nun wieder fit ist( und das muss er sein, wenn er gegen wolle 3:1 gewinnt!!!), wird es eine sehr nette schlussrunde in der liga um die meisterschaft geben. ich denke mal, dass wir aber aus dem meisterschaftsgeschehen raus sind. das glück, was wir in der hinserie desöfteren beanspruchen konnten, lässt uns nun im stich und die engen kisten gehen leider immer für den gegner aus. unser restprogramm ist auch noch sehr hart. naja, so ist das leben und der sport.
wünsch allen freaks der bl (und anderen natürlich auch) noch ein schönes we!