Zitat:
Original erstellt von Trask
Ich hoffe du hast mal gegen die Leute mit dem inzwischen verbotenen Curl Spezial gespielt.
Dann erzähl mir bitte noch mal, dass das Material zweitrangig sei.
|
a) Ja habe ich! Die Leute haben zwar ihre momentane Spielstärke etwas angehoben, sich aber in der Entwicklung gebremst! Mit dem Material ist man einfach eingeschränkt!
b) Dieses Material gibt es nicht mehr! Das ist auch richtig so, denn man konnte sich (speziell im NAchwuchsbereich) einen momentanen unverhältnismäßigen Vorteil verschaffen. Dies ist mit Frischkleben und den momentan erhältlichen Noppen nicht der Fall!
Zitat:
Original erstellt von Trask
Im übrigen geht es ja beim eventuellen Verbot des Frischklebens nicht darum den Leuten den Spass zu nehmen, sondern darum das Tempo zu reduzieren. Und wenn somit bei den Profis die Ballwechsel länger werden, wäre das durchaus begrüßenswert.
|
Siehe dieser Tread, ein paar Beiträge höher!!
Zitat:
Original erstellt von fuxx2000
Machen wir uns doch nichts vor! Falls die Ittf das Tempo wirklich reduzieren möchte geht das beim Material nur über Einheitsschläger! D.h. Es werden halt nur einige wenige Schläger zugelassen, mit denen dann halt alle spielen müssen! Wer beispielsweise nämlich einen Donic F1 max spielt, muß den net mehr kleben, da diese Beläge den Effekt sowieso simulieren! Frischkleben verbieten macht den Sport vielleicht gesünder, aber nicht langsahmer!!
|