Tja hallo Jungs, hallo Uwe,
was soll ich da noch groß schreiben? Uwe hat eigentlich alles ausdrücklich erklärt. Das Spiel hat er eigentlich nahezu perfekt wiedergegeben.
Beim Doppel scheinen sich die Nortruper trotzalledem ein wenig verspekuliert zu haben. Sie gehen zwar erwartungsgemäß mit 2:1 aus den Eingangsdoppeln, sind dagegen im Schlussdoppel eher Außenseiter. Mit Stefan und Heiner hätte sich an dem 2:1 nichts geändert, nur im Schlussdoppel wäre mehr drin gewesen. Wobei das letzte Doppel sehr eng war. Satz 1 geht verdient an Stefan und Burkhardt, Satz 2 und 3 verdienterweise an uns. Satz 4, tja was soll ich dazu sagen, war irgendwie so ne lulli Satz. Beide mit keiner Glanzleistung, kurzen Ballwechsel und sehr viel Glück auf unserer Seite. Führen 8:4, die Jungs kommen immer wieder ran und dann kommt unverhofft ein Kantenball dazu. Ich muss aber auch dazu sagen, Stefan auch mit einem Nasssen und Marvin holt einen nahez unkriegbaren Netzball und wir machen den Punkt. Aber will mich da nicht beschweren.

Zu meiner eigenen Leistung muss ich sagen, Doppel liegt mir irgendwie

und im Einzel gegen Uwe habe ich verdient verloren. Mit guten Start und teilweise akzeptabelen Bällen, ist mir Uwe immer zuvor gekommen und hat mir seinen Stempel aufgedrückt, starke Leistung.
Doppel 3 fand ich persönlich noch ein wenig ärgerlich. Unsere Jungs führen in den ersten beiden 9:5 bzw. 8:4 und kriegen das Ding nicht nach Hause. Das hätte der Matchwinner werden können/müssen. Aber 8:8 geht in Ordnung, insbesondere nach einen 6:8. Wir sind glücklich und freuen uns über den Herbstmeistertitel. Hätte uns das vor der Saison einer vorhergesagt, wäre das nicht nur von unsere Seite belächelt worden. Wir haben gut gespielt, aber auch in den richtigen Momenten Glück gehabt. So ist das manchmal.
Für die Rückserie kann ich Uwe nur recht geben. Venne wird, sobald sich keiner verletzt, so durchmarschieren. Nortrup, VFL, Wallenhorst und der OSC werden die Reli unter sich ausmachen. Wir werden alles geben...
Für die heutigen Spiele wünsche ich allen viel Erfolg. Für unsere 5. Mannschaft würde ich mich besonders freuen und es heizt ein wenig den Abstiegskampf an. Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage die Jungs gewinnen 9:6. Dafür muss es aber optimal laufen