Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2013, 14:31
Harry Stiegler Harry Stiegler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 3. Bezirksliga Würm 2013/2014

Ich habe soeben in click-TT den Spielberichtsbogen exakt so erfasst, wie er gestern abend als Originaldokument aussah. Dazu habe ich noch einen kurzen Text im entsprechenden Eingabefeld eingefügt, der nun leider aus mir nicht erklärlichen Gründen nicht angezeigt wird. Der Text lautete wie folgt:

"Die Gästespieler Le Song An und Hung Vu Manh konnten wegen Problemen mit dem öffentlichen Personennahverkehr das Spiellokal nicht erreichen. Der SV WB Allianz München III entschied sich daraufhin, nicht zum Punktspiel anzutreten. Ich habe die Erfassung des Spielberichtes hier in click-TT exakt so vorgenommen, wie sie gestern abend auf dem Original-Spielberichtsbogen erschien. Die Online-Erfassung habe ich vorgenommen, um die entsprechende Frist zu wahren. Die weitere Handhabung dieses Falles obliegt dem SGL."