Hier ebenfalls meine Einschätzung zum Spiel Gronau Barienrode
Ein sehr spannendes Spiel was gestern in Gronau stattgefunden hat. Mit teilweise hitzigen Diskussionen

aber wie Gauert nach dem Spiel gesagt hat: Jetzt können wir uns alle wieder lieb haben und so soll es ja auch sein

Hier an der Stelle vielen Dank für das Bier.
Für uns am Anfang selbst überraschend wie gut es lief. Weil wir dachten, dass unsere Punkte eher in der Mitte oder unten kommen. Aber so kann man sich täuschen.
Unser Doppel 1 nach 0:2 konnte den Spieß noch umdrehen. Das Doppel 2 leider nach starken Anfang ziemlich abgebaut. Jens und ich wurden teilweise ganz schön ausgeblockt und haben dann im 5 Satz das Glück gehabt wirklich alles zu treffen.
Oben dann konnte Wirries Hoffmann erst seine zweite Niederlage zufügen und Heinrichs gegen Nicklaus ebenfalls gewinnen.
Danach hätten wir lieber sofort aufgehört, weil dann nichts mehr lief. Ich gegen Roland mit auch ansehnlichen Ballwechseln habe mich dann aber auch selber durch die Netzbälle rausbringen lassen. Der Sieg ging aber natürlich trotzdem total in Ordnung.
Beim besten Ballwechsel kann ich Roland nur zustimmen dieser fand bei Gauert Kairies statt.
Unten dann zwei knappe Siege für das Gronauer Duo und anschließend eine 5 Satz Niederlage für Wirries.
Wir waren dann alle ein wenig geknickt. Wenn ich nicht gegen Gauert verloren hätte, wäre das Spiel dann bei Schulze Schodder zu Ende gewesen, da Schulze glaube ich 3:0 gewonnen hat.
Insgesamt aber eine doch sehr erfreuliche Hinrunde für uns. Das Wülfingen gegen Coppengrave unentschieden spielt hätte ich nicht gedacht, ist aber für uns natürlich ein gutes Ergebnis. Mal sehen wie die anderen sich heute und morgen so schlagen.
Bis dann