Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2013, 17:25
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2013/14

Zitat:
Zitat von WalkingBlues Beitrag anzeigen
[...]
Was glaubt ihr?
Ich glaube dass es völlig egal ist (außer einer von beiden punktet überraschend) und alles in der Rückrunde entschieden wird.

Zu unserem Spiel gestern:
Lief gut. Ich persönlich habe mein schlechtestes Spiel der Vorrunde gemacht, konnte zum Glück trotzdem noch ein Einzel heimschaukeln.
Der Brüder Joch Club Buchen ;-) mit überraschender Doppelaufstellung die nicht ganz aufging, weil wir das Doppel 3 gewinnen konnten.
Im ersten Einzeldurchgang war nur Schmitt - Felix J. spannend. Die anderen Parzien gingen jeweils deutlich aus. Im zweiten Durchgang hat Adler bei 0:1 gegen Felix J. im 2.Satz Satzball abgewehrt und da das Spiel gedreht. Lukas J. in der Mitte zwei mal souverän. Mir blieb es dann vergönnt den Schlusspunkt zu setzen.

Noch ein Kommentar zum sagenumwobenen Noppenbelag des Peter Kuhl-Bartholomeyzik:
Ich hab ja selbst im Doppel dagegen gespielt. Der Belag sieht schon ziemlich alt und abgespielt aus und ist vielleicht auch mit der Zeit etwas glatter geworden, aber der ist im Spiel nicht ansatzweise (!) vergleichbar mit dem was ich als Glattnoppen kenne. Das soll jetzt keinesfalls abwertend klingen, aber ich fand ihn sehr "harmlos".
Da war das Teil von Franki Gerhard ein ganz ganz anderes Kaliber.

LG Dominik