Zitat:
Zitat von powernoppen
Eine enge Kiste mit 9:7 bei Bremthal vs. Sulzbach.
Aber egal wie - die NULL steht und soll möglichst lange Bestand haben.
Jetzt hoff ich nur, dass die Jungs am 14. den Pokal abräumen, was schwer genug wird.
Dann würde zur Halbzeit keine einzige Niederlage zu Buche stehen
Gruß von den mehr oder weniger einsatzbereiten
Powernoppen
|
Yep, eine enge Kiste, aber letztendlich macht eine sehr starke Nummer 1 mit 4 Punkten den Unterschied und letztendlich dann auch den Sieg.
Wir haben das Doppel 3 verloren (unerwartet) und in der Mitte 1 Punkt zu wenig gemacht. Alles andere im Rahmen.
Bremthal mit sehr starker Nummer 1, alle anderen schlagbar.
Ein netter Abend, der mir persönlich sehr viel Spass gemacht hat. Am Ende mit einer unnötigen und sinnlosen Meckerei unserer etwas genervten Nummer 3, die ich auch nicht unterstütze.
Bremthal immer fair und korrekt.
Für mich persönlich ein Deja Vu. Die Nummer 2 Jandl nahe an der Weissglut, nachdem ihn meine Aufschlagskunst an der Rande der Verzweiflung geführt hat.
Lautes Zitat seinerseits: "Der kann überhaupt nichts, das sind nur die Aufschläge !!!!!"
Lautes Zitat meinerseits: "Ich kann Dir nur Recht geben. Bis auf die Aufschläge kann ich wirklich fast nichts. Aber die kann ich ssssssssssssau guuuuuuuuuut !!!!
Die Nummer 1 habe ich damit auch sehr geärgert (15:17 im 2. Satz und 11:6 im 3. Satz). Aber letztendlich war er dann nicht zu bezwingen. Einfach zu stark und brutale Rückhand

Zum ersten Mal in meinem Leben überwintere ich mit über 1500 Punkten (ca. 1520) und es grüsst die neue Nummer 1 der 2. Mannschaft
Schampus

Und in der vergangenen Nacht bin ich schweissgebadet aufgewacht, nachdem ich träumte, dass ab sofort ein neutraler Dritter den Ball einwirft, da Aufschläge verboten werden

(ICH WURDE DANN MANGELS SPIELKUNST IN DIE 3. KREISKLASSE ZWANGSVERSETZT

)
Hier noch das Resüme der 2. Mannschaft:
Mit dem 8:8 gegen Lorsbach, dem 9:6 gegen Eddersheim und dem 7:9 gegen Bremthal melden wir hier mal eine Wildcard im Klub der großen Vier an.
Und beantragen dann auch gleich eine Wildcard im Klub der Versager, wenn wir gegen Langenhain und Neuenhain wieder Punkte liegen lassen (mit der gleichen Besetzung).
Kurz und gut ... Mit uns ist alles möglich ....
CU