Mödrath II schlägt Brand II mit 9:6.
Wer hätte das gedacht? Brand nach eigener Aussage erstmals in "Bestbesetzung", Mödrath entschied sich für Böke als Sechser, Esser pausierte bzw. spielte in der Verbandsliga mit.
Nach den Doppeln lagen wir mit 1:2 hinten, wobei Thomas und ich gegen Dirk und Willi gefühlt 3 Sätze haben liegen lassen. Da wäre auch trotz 0:3 mehr drin gewesen...
Oben ziehe ich dann meine beiden Einzel vor, spielerisch nicht gerade überragend aber relativ sicher gegen Julian und Dirk. Nach dem Sieg von Stephan über Willi führen wir 4:2 als ich die Halle verlasse. Diese Führung hat "meinen" Jungs ganz offensichtlich gut getan und Brand konnte den Schalter nicht mehr umlegen.
Nahezu unglaublich, dass Martin unten beide macht gegen solch starke Leute.

Endlich haben wir (nach Mersch) mal wieder eine gute MANNSCHAFTSleistung gezeigt und wurden postwendend dafür belohnt.
Mödrath II lebt also weiter und es ist natürlich schön, so in die Winterferien zu gehen. Vielen Dank nochmals an die Gäste aus Aachen, dass man der Spielverlegung und meinem Vorziehen zugestimmt hat.
Durch den Erfolg von Düren in Oidtweiler bleibt es weiterhin spannend im Kampf um Platz 10.
WENN wir auch das Rückspiel gegen die Eintracht gewinnen, fängt bei einigen bestimmt das große Zittern an.