Wenns härter und schneller werden soll dann muss das Blatt dicker werden oder die verwendeten Materialien müssen härter werden (Härte nach Brinell gemäß
http://www.holzlexikon.modellskipper.de/), oder das Schlägerblatt muss kleiner werden oder du setzt anstatt einen Naturfaserwerkstoff ein Kunstfaserwerkstoff als Sperrfurnier ein. Das gängigste ist wohl Aramid, Carbon oder eine Kreuzung von beiden. Als Harz empfehle ich niedrigviskosen 2K Epoxy mit langer Tropfzeit. Härter wird es auch wenn du mit Epoxy anstatt mit Weißleim leimst. Mehr Kleber = härteres Holz. Ich verwende für meine 7Schichtigen Hölzer immer etwa 45gr Epoxy. Das ist nicht sehr viel, aber auch nicht sehr wenig für ein 7schichtiges Holz. Zum Schluss kannst du mit einer Versiegelung noch einiges herausholen. Am besten niedrigviskos mit extremer härte. Anfrage beim Hersteller bzgl. Produktempfehlung hilft.
Miss mal die Frequenz von deinen Holz. Dann weist du was Referenz ist. Meine Referrenz bei meinen Hölzern liegt bei 1700hz bei etwa 7.2mm Materialstärke. je 0.5mm dicker oder dünner macht das Holz etwa 50hz weicher/härter. 100hz machen etwa eine Kategorie aus. Soll heißen 1500hz ist All+ und 1600hz ist Off-. Das aber nur als grobe Richtlinie.