Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2013, 18:58
Benutzerbild von sabby
sabby sabby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sabby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2013/14

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Die Überraschung ist gelungen. Also zw. Platz 6 und 9 wird das Tabellenende spannend. Der Ersatzspielr und Joker, der Jugendliche Manuel Zimmermann aus der Kreisliga hat einen hohen Anteil am 8:8. 1 Doppel 2 Einzel, besser geht es nicht.
Hey Partner,- also eines kannst du mir glauben, das wir zur Rückrunde stärker auflaufen werden wie jetzt.
Aber Manuel, das was er spielt ist wirklich Tischtennis vom feinsten in seinem jungen Alter und bin jedes mal begeistert im zuschauen zu dürfen wie er spielt.

Die Jugend muss meiner Meinung nach immer nach vorne, wenn die Zeit reif ist und Manuel ist am kommen für gewisse Überraschungen.......

Ich denke, das die Mannheimer heute sich das zu leicht genommen haben und mit Ersatz aus der Kreisklasse war ja von vorne rein klar das hier Punkte verschenkt werden an uns.

Allerdings, haben die sympathischen Mannheimer gekämpft am Schluss nicht zu verlieren und haben verdient das Abschlussdoppel gewonnen.

Die Rückrunde wird spannend..........

Geändert von sabby (08.12.2013 um 19:02 Uhr)