Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2013, 22:27
Willi Kante Willi Kante ist offline
Nur fliegen ist schöner!
Forenmitglied

Willi Kante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2013/14

Was geht denn hier? Verrückte Liga...tipor tippi lässt sich im eigens von ihm initiierten Thread kaum blicken, konzentriert sich voll auf den so geliebten TT-Sport und startet auf die alten Tage mit seinen auch so betagten "old and crank boys" eigentlich aussichtslos von 0:6 / 6:27 gelangweilt auf Rang 5 durch (12:10 / 65:73). Und das nach Havanna's Prophezeiung Rang 11. Auch Dorchheim (6.) und Kriftel II (8.) bewegen sich in von Havanna ungeahnten Gefilden. Oben läuft ja fast alles nach "Plan". Fehlheim unglaublich gut und effektiv, auch ohne den im Einzel unbesiegten, nur viermal eingesetzten Grüner.

1, 2 oder 3? Oder 8 bis 12? Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn die Rückrunde losgeht.

In diesem Sinne...HaQi,
Euer (old and krank) Willi

Zitat:
Zitat von Havanna Beitrag anzeigen
Mein Tipp:

Meister wird Biebrich
2. Preußen
3. Fehlheim
8. Dorchheim
9. Darmstadt
10. Biebrich II
11. Erbenheim
12. Kriftel II
Thema Nr. 1 war aber A. Bondarev im wohl stärksten Hessenliga-Spitzenpaarkreuz aller Zeiten...

Zitat:
Zitat von hotti76 Beitrag anzeigen
Also der Andrej Bondarev wird im Normalfall kein Spiel verlieren. Natürlich ist immer mal ne Überraschung drin. Ich tippe die ganze Runde zu 1.
Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Bondarev...Die Einzel dagegen kann man wohl schon mal buchen.
Oje, da lagen aber zwei völlig daneben. Nur 1/4 5-Satz-Matches (11:9 Groh) kann der Topspieler der Liga für sich entscheiden. Gegen Bosliakov (8:11), Reeg (9:11) und Wilhelm (11:13) muss er passen. Kein Nullinger also und mit 19:3 die Doppelspitze mit Knossalla (-Bosliakov, -Bondarev, -Wilhelm). Letzterer verlor sogar einen weniger (-Groh, -Drescher).

Zitat:
Zitat von Clipper junior Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, dass Bondarev mind. 5 Spiele in der Saison liegen lassen wird, wenn ich mir die Leute Vorne anschaue...
Da scheint jemand richtig Ahnung zu haben

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Er wird nicht so viel verlieren, wie Bondarev gewinnen wird.
Diese Aussage verdient einen Ehrenpreis und ist die wohl knappste aller Entscheidungen (Bondarev +19, Stefanov -17)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Zumindest ist da ein hohles Dreieck in clickTT
Auch net schlecht... Bei genauerem Hinsehen habe ich aber zwei hohle Dreiecke entdeckt. Eins hat sich der VfR 1929, das andere der TuS 1884 gesichert[/QUOTE]

So, schluss für heut'!