Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2013, 23:26
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 7 2013/2014

Zitat:
Zitat von Reach2V1 Beitrag anzeigen
Der mit Meniskusriss und der mit Bänderdehnung im Sprunggelenk spielt nicht, aber der mit Zerrung der Schultermuskulatur und der mit Quetschung des Zwerchfells wird auch spielen...
Ihr solltet also genügend Verbandsmaterial bereit liegen haben, wir hoffen aber, dass es trotzdem spannend wird und wir viel Spaß haben werden...

Bis morgen
Es war spannend. Aber wie schon gegen Velber werden uns Punkte auf dem Silbertablett serviert und wir schaffen es nicht beide zu machen - gegen diese Aufstellung von Klein Heidorn sollten nach dem Spielverlauf beide Punkte bei uns bleiben; warum wir allerdings das Schlußdoppel gewinnen - keine Ahnung? Thorsten, dein Teil....

Im ersten Doppel tritt bei Kaj die Zerrung vom letzten Wochenende wieder auf, keine Chance weiterzuspielen. Wir requirieren flugs Arne Goltermann vom sonntäglichen Mittagsmahl.

Im Doppel 3 spielen Marc und ich nach 8:4 im 5. Satz 8:11. Pech und Unvermögen zu etwa gleichen Teilen. Oben 1:3, nur Pascal einmal gegen Mecklenburg, Gunter bringt gegen selbigen ein 9:5 im finalen Durchgang nicht nach Hause und wird von Herrn Emter sauber filetiert.

Mitte 4:0, Pischke und der aufgerückte Cheffe gegen Jungabwehrer Dudek und Klußmeyer erfolgreich, unten 1:3 nur ich kann einmal gegen den Ersatz punkten. Ja und dann das Doppel....

Mehr als 30 cm über Netzhöhe konnte von Klein Heidorn am Ende nicht verwertet werden und dann kann man das auch mal gewinnen. Nettes Spiel, nette Gegner, nettes àpres-TT.

Ich verabschiede mich in die 2. Bezirk zur Rückrunde, von den anderen wird dann hier eher keiner schreiben.

Gruß Ingo