Zitat:
Zitat von Willi Kante
... Fehlheim unglaublich gut und effektiv, auch ohne den im Einzel unbesiegten, nur viermal eingesetzten Grüner.
...
|
Ja, der Ausfall von Malte hat uns schon hart getroffen. Dass es dann auch noch ausgerechnet unseren fleißigsten Spieler trifft. Bitter

Auf diesem Weg noch mal gute Besserung
Ansonsten muss man sagen, dass wir mit der für uns ersten Saison sehr zufrieden sind. Obwohl wir in allen Topspielen bisher auswärts antreten mussten, konnten wir bei den Heimspielen einige neue Gesichter begrüßen – ein neues Gesicht kannte man allerdings irgendwie schon
Die Spitzenspiele gegen Preußen und Staffel waren natürlich der Hammer. Aus meiner Sicht waren beide Siege glücklich. Gegen Staffel sind wir im gesamten Spielverlauf bis 5:7 einem Rückstand hinterher gelaufen – Preußen hat gegen uns sowohl mehr Sätze als auch mehr Punkte gewonnen. Wenn man dann noch sieht, dass ab 7:7 beide Spiele denkbar knapp im Fünften an uns gehen … Puhhhhh
Gegen Biebrich haben wir dagegen auf den Sack bekommen. Das haben wir uns dann doch etwas anders vorgestellt. Ich denke, der Sieg viel auch etwas hoch aus. Aber wir haben in dem Spiel gute Ballwechsel gezeigt und müssen am Ende des Tages eingestehen, dass Biebrich einfach eine Granatenmannschaft hat.
Ich persönlich bin von dem tollen Niveau der Liga begeistert. Wenn man sieht, was das für ein Unterschied zum letzten Jahr ist – wow. Biebrich pißt keiner mehr ans Bein, aber der Abstiegskampf ist natürlich der Hammer. Von fünf scheinbar gleichstarken Teams kämpft eines um den Relegationsplatz. Das ist schon Wahnsinn!